Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abmeldung.......

2 verfasser

Nach unten

Abmeldung....... Empty Abmeldung.......

Beitrag  AndraNagalia Mi Mai 20, 2009 3:33 am

Es scheint so als ob meine Meinung manchen Membern mehr wert ist als nötig, obwohl es von Anfang an klar war das alle in der Gilde gleich sind, Rang 1 und Rang 2 mit kleinen Sonderfunktionen. Nun ist es nicht mehr so, auf jeden Fall kommt es mir nicht mehr so vor. Auf einmal bin ich nicht mehr Gründer sondern Leader, und damit in gewisser Weise ausgeschlossen.
Natürlich bin ich meist die Böse die mal Anschisse verteilt, gerade wenn es um das Thema KS, Beleidigungen, Hacken und den verbundenen Ärger geht den ICH dann habe. Jedoch nimmt es mir jeden Spass am Spiel wenn es jetzt so ist das in einer so kleinen Gilde Leute tatsächlich "Respekt" oder noch schlimmer "Angst" vor mir zu haben scheinen.

Im allgemeinen pflege ich gerade den Herren der Schöpfung einen recht derben Tonfall, so warm gebadet haben die Ms unsere Gilde ja auch nicht. Wem es zuviel kann es ja sagen.
Ich bin auch nicht der Prügelknabe der sich ständig Spitzen gefallen lassen muss aber nicht austeilen darf.

Mir ist es in letzter Zeit nur noch geärgert hab werde ich mich etwas aus dem Spiel zurückziehen. Weiß nicht ob das heißt das ich n paar Studen (über Nacht) oder ein paar tage nicht da bin. Wenn ich on bin kanns auch sein das ich etwas wortkarg bin.

Ich hab Shaiya angefangen um Spass zu haben, aber momentan macht es mir mehr stress als das reale Leben.
Wer Probleme mit mir hat soll mir das in Zukunft persönlich sagen.

Bye Sera


Zuletzt von AndraNagalia am Mi Mai 20, 2009 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AndraNagalia
AndraNagalia
Gewalt
Gewalt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 38
Anmeldedatum : 12.02.09

https://justice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abmeldung....... Empty Re: Abmeldung.......

Beitrag  Gast Mi Mai 20, 2009 3:57 am

Ohje nun machst du auch noch eine Spielerische Pause genau wie Engel :/

Also mit einem Member habe ich das ja nun schon geklärt und er sieht es ein das er es zu Persöhnlich genommen hat. Klar steht dir die Pause zu um mal auf andere gedanken zu kommen und ich pflichte dir bei das du nicht nur einstecken musst sondern auch austeilen darfst Wink Ich vermute es kam bei einigen Membern einfach zu viele "Probleme / Stress oder irgendein anderer Faktor" zur selben Zeit das fasst man manche dinge anders auf ! Ich find es schade das nun einige Member eine Pause machen wegen solcher dinge die in meinen Augen einfach nur "Banal" sind ... wir sollten uns einfach gemeinsam hinsetzen (Ts / Ingame) und in Ruhe darüber Reden !

P.s.: Ich bitte zu entschuldigen das ich dich nicht zur Seite genommen habe bei diesem gewissen Thema und es stattdessen im vollen Channel angesprochen hatte. Hab einfach nicht nachgedacht gehabt und deswegen trifft mich eine gewisse mitschuld an deiner Pause. sry Sad

mFG SolboosteR

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Abmeldung....... Empty Re: Abmeldung.......

Beitrag  AndraNagalia Mi Mai 20, 2009 6:38 pm

Hab das Forum etwas aufgeräumt und die Gildenevents wieder eingeführt (Member, Abstimmungen). Werd schön brav wieder on kommen... und weiter werkln... mal sehen obs was bringt
AndraNagalia
AndraNagalia
Gewalt
Gewalt

Weiblich Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 38
Anmeldedatum : 12.02.09

https://justice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abmeldung....... Empty Bye bye

Beitrag  Crys So Jun 28, 2009 2:07 pm

Hey leute ich habe mich entschlossen meine Acc`s zu löschen (wegen einer gewissen person)
Sera weis wer gemeint ist.
Diese person nervt mich inzwischen und Sera geht es auch nicht ander und auserdem kennt er jeden char von mir und läast mich einfach nicht mehr in ruche egal ob ich Darkie oder lightie on bin.
ich wollt eigendlich in shaiya spass am spiel haben aber das ist nicht mehr möglich.
ich werde b morgen warscheinlich meine Chars löschen.

bb eure Crys
Crys
Crys
Engel
Engel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.03.09

Nach oben Nach unten

Abmeldung....... Empty Re: Abmeldung.......

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten